Wir tanzen wieder!

Auf diesen Moment haben alle Tanzbegeisterten lange gewartet: Schluss mit dem behelfsmäßigen Schuppern im freigeräumten Wohnzimmer oder Partykeller - wir dürfen wieder in unserem Verein tanzen!

Schon am Fronleichnamstag wagten sich die ersten Mitglieder auf das Parkett, und in dieser Woche ging es mit viel Energie weiter. Schaut Euch bitte den Saalbelegungsplan an und packt Eure Trainingssachen! Denn seit dem 7. Juni gilt für die Stadt Essen die Inzidenzstufe 1, die uns viele Freiheiten zurückgegeben hat. Und seit dem 11. Juni ist auch für uns Indoor-Sportler die Pflicht zur Vorlage eines Negativtests weggefallen.

Es bleiben jedoch im Tanzsport besondere behördliche Auflagen, die wir erfüllen müssen, um die Türen für die Vereinsmitglieder und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Kreise wieder aufschließen zu können. Viele der Auflagen, wie Personenbegrenzungen oder Abstandsregeln, sind uns allen noch aus dem vergangenen Jahr bekannt.

Informiert Euch bitte hier über das aktuelle Hygienekonzept und weitere Maßnahmen.

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB